Profil

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich im Gesundheitswesen, davon über 25 Jahre als Ärztin.

 

Zunächst war ich in verschiedenen Kliniken tätig, dann im öffentlichen Gesundheitswesen.


Aufgewachsen in Deutschland und England habe ich mein Abitur in London abgelegt, das Soziologie- und Medizinstudium sowohl in Kiel, Köln als auch in Hamburg absolviert und mit der Promotion abgeschlossen.

 

Anschließend habe ich praktische klinische Erfahrungen in England, auf Zypern sowie in Deutschland erworben und den Facharzt für Chirurgie erlangt.

 

Über Zusatzausbildungen im Sozial- und Gesundheitsmanagement, in Neuro-linguistischer Programmierung (NLP), Sozialmedizin, Ernährungsmedizin, Verkehrsmedizinischer Begutachtung, Psychotherapie (fVT) und Hypnose habe ich mich kontinuierlich weiter qualifiziert.

 

Mein Fachwissen verbunden mit meiner Lebenserfahrung als langjährig berufstätige Ehefrau und Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes, dazu mehrjährige Auslandsaufenthalte ermöglichen es mir, Sie zu verstehen, zu unterstützen und Ihnen kompetent, einfühlsam und effizient zur Seite stehen.

So erreichen Sie mich

Hinsenkamp 6

22397 Hamburg

Tel: 0160 / 920 69 710

Privatpraxis

Psychotherapie

Sozialmedizin

Sozial- und Gesund-heitsmanagement

Hypnose

Ernährungsmedizin

Verkehrsmedizinische Begutachtung

Fachärztin für Chirurgie